RATH + EARL = good Spirits

Berlins einzigartige Spirituose The EARL hat sich das perfekte Setting zum Degustieren ausgesucht.

Die RATH Gallery in Berlin Mitte, ist bekannt für ihr kontrastreiches Publikum, denn dort gehen Extravaganz und Dekadenz eine echte Liebesaffäre ein. Und auch dieses Mal am 6.10 gab es eine frische Interaktion von Bild, Live-Musik und gehobenem Hedonismus. Gästespektrum reichte von bekannter Kreativszene ( selbstverständlich Oliver Rath inklusive) bis zu neugierigen Passanten, die sich in eine „Atmosphäre der geschlossenen Gesellschaft“ getraut haben.

In jedem Falle,  sollte man einen solcher Abende miterlebt haben,  denn Oliver Rath zeigt durch seine Kunst und Organisationstalent, wie man sich schnell und unkompliziert in einen Zustand von Zufriedenheit begibt.

The EARL wird übrigens von Hand hergestellt und abgefüllt. Hier gibt es zwei leckere Cocktailrezepte! Cheers!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s