Von Eiskeller bis Tango… KULTURNACHT SCHWERIN 2015

Am Samstagabend (24.10.2015) war es mal wieder soweit: Schwerins Kulturszene öffnete ab 18:00 Uhr die Türen. Für einen Beitrag von 10,00 € konnte dann jeder nach Lust und Laune Theater, Museen, Kunstwerkstätten, Bars und Restaurants besuchen und sich vom vielfältigen Angebot mitreißen lassen. Einskellerführung im Schloss, Ballettsaalbesuch im Theater, Tango im Museum, Lesung mit Jazz-Impro im Schleswig-Holstein-Haus und noch vieles mehr. Auch die Kulturszene außerhalb des Innenstadtbereichs wurde nicht vergessen: ein Shuttle brachte Interessierte zum Kunst-WasserWerk e.V. oder ins Freilichtmuseum Mueß.

Eine schöne Oktobernacht mit milden Temperaturen und vielen bunten Eindrücken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s