JT Touristik und das Soho House Berlin – DIE ZWEITE

Touristik und Feiern das kennt man, das kenne ich. Auch dass man sich in der Touristik am liebsten selbst feiert. Umso überraschter war ich dann über die Location und den Rahmen des Abendevents.

Jasmin Taylor glänzt mit ihrem After-Messe-Event und setzt neue Maßstäbe im Unterhaltungswert und der Promidichte nach einem ITB Messetag.

Der Reiseveranstalter JT Touristik aus Berlin ist nicht nur Experte für Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate, vor allem nach Dubai und Abu Dhabi und viele weitere Zielgebiete, wie Italien, Ägypten, Türkei und Spanien, er kann auch glamourös feiern und feiern lassen.

Wenn man sich das Soho House Berlin für Veranstaltung mit dem Motto Pink Carpet aussucht, wird auch für das Event Atmosphäre, Ambiente und Ausstrahlung erwartet. Diese Erwartungshaltung wurde bei uns voll und ganz erfüllt. Mehr noch:  wo sonst auf den Abendveranstaltungen die Branche weitestgehend unter sich bleibt, treffen wir hier zahlreiche Medienvertreter aus Redaktion, Funk und Fernsehen und eine Vielzahl berühmter Stars, wie Guido Maria Kretschmer, Barbara Becker,

Natalia Avelon, Ruth Moschner, Janine Kunze, Jana Ina Zarrella, Franziska Knuppe, Alena Gerber, Natascha Ochsenknecht

Jenny Elvers und Anne Sophie Briest

Einzig das Catering blieb ein bißchen blass, dafür waren die Barmixer umso besser. Ein toller Abend in einer tollen Location!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s