Premiere & Inszenierung – DER Teppich

Die Premiere des  Actionfilms „Jack Reacher: Kein Weg zurück“ mit Tom Cruise  #jackreacher #tomcruise

dsc_2492

hat in Berlin seine Premiere gefeiert.  Der Rote Teppich lockte nicht nur A-Prominenz.  Diese durften dann auch  teilweise  in nicht ganz so geduldiger Manier Autogramme schreiben wie der Hauptdarsteller. Ebenso waren die Selfies der Fans hauptsächlich den Protagonisten des Films vorbehalten.

Action gab es aber nicht nur auf der Leinwand, denn die Premiere wurde auch als 360-Grad-Virtual-Reality-Stream via YouTube übertragen.

1478455740725

Nach der Premiere am 21. Oktober 2016 im CineStar Imax-Theater ist der Streifen schon bald (10.11.2016) auch in anderen Kinos in Berlin zu sehen.

1478455752533

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s