C-HR Festival

1478455878033

11.10.2016 fand der OPENING EVENT  des C-HR Innovation & Creativity Festival im Kaufhaus Jandorf in Berlin-Mitte statt.

Nun ist alles schon etwas gesackt, weshalb wir mit einigen Tagen Abstand nochmals auf dieses neue Festival hinweisen wollen, welcher an 12 sehr aufregende Tag viel positiven Zuspruch erhalten hat.

Die  Themen beim Opening haben das ganze Festival auf hohem Niveau angehalten. Wer Interesse an Kreativität, Innovation und Nachhaltigkeit hatte und mit innovativen und kreativen Vordenkern Ideen aufnehmen und sich austauschen wollte war genau am richtigen Ort. Dank Sponsoren blieb das Festival kostenlos. 

Neben den Schwerpunkten Design, Kunst, Architektur, Nachhaltigkeit, Kultur bliebe aber auch  Musik nicht außen vor. Jeden Abend war Live-Musik angesagt. Für das leibliche Wohl wurde  Eigen für das Festival die Jandorf Kantine, das Jandorf eingerichtet.

Mehr Infos unter http://chr-festival.de/login/ ansehen. #chrfestival

CH-R verpasst? Alle Videos der Speaker und Workshops sind jetzt frei in der Mediathek verfügbar
👉🏼http://bit.ly/C-HR_Mediathek

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s