B2Run Berlin 2017 – Firmenlauf

– Teil der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft

a blog 20170718_192514Bereits seit 2009 gibt es diese als Serie ausgebaute Laufmeisterschaft. Berlin war als eine der ersten Städte dabei. Im Laufe der Jahre ist die Beliebtheit unter den Firmen stetig gestiegen, um die Mitarbeiter aus dem Bürostuhl, dem Ladengeschäft, Lager oder Auto in die Laufschuhe zu bringen. Für Viele steht nicht nur die Gesundheit im Vordergrund, sondern auch die Möglichkeit das Teambuilding zu fördern.

Das Markenzeichen war und ist weiterhin die individuelle Zeitmessung und der Zieleinlauf in ein Stadion (Olympiastadion).

In Berlin nahmen ca. 10.000 Läufer teil

Doch als kleinen Wermutstropfen muss man leider anmerken, dass die Kulisse des Olympiastadion und des angrenzenden Maifelds für weitere Firmenfeierlichkeiten zwar den enormen Raum, dieser aber nur bedingt genutzt wird. Es bleibt immer noch Platz für viel mehr. Vor allem viel mehr Zuschauer und Feiernde. Davor, während des Laufs und auch danach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s